Black Bullet Staffel 2 Veröffentlichungsdatum bestätigt? Wird die Geschichte fortgesetzt?

Wie mehrere aktuelle Anime-Serien begann auch Black Bullet als Light Novel, bevor sie als Manga und Anime adaptiert wurde. Black Bullet spielt in einer dystopischen Zukunft mit einem tödlichen Virus, das viele Parallelen zu den anderen berühmten Animes von 2010 aufweist. Die Anime-Umsetzung von 2014 war recht erfolgreich, aber auch nach 7 Jahren warten die Fans auf Black Bullet Staffel 2.

Black Bullet: Einführung

Im damaligen futuristischen Zeitalter des Jahres 2021 wird die Geschichte von Black Bullet erzählt. Ein Parasitenvirus namens Gastrea wütet auf dem Planeten, und viele der Menschen, die keinen Einfluss darauf haben, leben in den Mauern des Monolithen, dessen Eigenschaften Gastrea zerstört. Viele Kinder werden unglücklicherweise von Gastrea befallen geboren und erlangen auf diese Weise übermenschliche Kräfte.

Diese verfluchten Kinder, die aus einem unbekannten Grund ausschließlich Mädchen sind, werden Mitglieder der zivilen Sicherheitskommandos, die gegen den Rest von Gastrea kämpfen. Diese Truppen bestehen aus verfluchten Kindern und ihren Förderern, die oft gegen sie sind. Rentaro, ein Promoter, der den verachteten Zustand der Cursed Children versteht, ist die Hauptfigur von Black Bullet.

Im Jahr 2011 startete Black Bullet eine Serie von Light Novels, die aus 7 Bänden besteht. Masayuki Kojima führte bei dem Anime Regie und er wurde von Kinema Citrus und Orange Studio animiert. Von 2012-2014 wurde eine Manga-Adaption entwickelt; 4 Bände wurden veröffentlicht und nur wenig später wurde der Anime fertiggestellt. Der Anime dauerte eine Staffel, bestehend aus 13 Episoden im Jahr 2014 und kam leider nicht zurück.

Black Bullet Staffel 2: Erwarteter Plot

Die Hauptquelle ist das Haupthindernis für die weitere Produktion von Black Bullet. Wie bereits erwähnt, wurden im Zeitraum der Sendung nur 7 Light Novels produziert. Der Anime hat die allerersten 4 Bände wiedergegeben, so dass es weniger Material für Black Bullet Staffel 2 gibt. Das liegt daran, dass kein weiteres Quellenmaterial zur Verfügung steht oder erstellt wird. Der Druck, die Serie zu schreiben, wurde vorgeschlagen, insbesondere, um es in einem Anime anzupassen, stark auf den Autor beeinflusst. Er hat aufgehört, leichte Bücher von Black Bullet zu schreiben und betreibt derzeit angeblich ein Restaurant, wobei die gesundheitlichen Probleme andere Behauptungen sind.

Black Bullet Staffel 2: Erscheinungsdatum

Nach fast 6 Jahren, aber über das Citrus Studio haben wir endlich erfahren, dass Black Bullet Season 2 im Juli 2020 kommen wird. Allerdings ist der Juli 2020 schon lange vorbei und Season 2 ist immer noch nicht veröffentlicht worden. Bisher wurde nichts darüber gesagt, dass Black Bullet Season 2 in die lange Liste der verschobenen Anime-Serien aufgrund der Pandemie aufgenommen wurde. Wir können es kaum erwarten, die nächste Folge bald zu sehen. Wir können davon ausgehen, dass Staffel 2 irgendwann im Jahr 2022 erscheinen wird, wenn die Macher die Geschichte wieder aufnehmen.

Black Bullet Staffel 2: Besetzung

Die Macher des TV-Programms haben die Darsteller der Serie noch nicht verraten, aber wir wissen, wer sie sein können. In Staffel 1 wurden sie enthüllt und ihre Rollen schienen gut zu sein. Daher können wir in Black Bullet Staffel 2 die gleichen bekannten Personen erwarten, oder es können sogar neue hinzukommen, wenn eine Folge enthüllt wird. Aber es wird einige wichtige Persönlichkeiten aus Staffel 1 geben, und man wird sie treffen, da sie für die Handlung entscheidend sind.

This entry was posted in Serien.